Die Firma FRANKE ONLINE SERVICE wurde 1993 von mir, Ingo Franke gegründet und ist im Bereich, rund um die Kommunikations- und EDV-Technik als Dienstleister tätig. Seither bin ich meiner Philosophie treu geblieben, meinen Kunden neben präzisen und effizient ausgeführten Aufträgen eine eingehende fachliche Beratung zu bieten. Als mein Ziel sehe ich die Aufgabe, dem Kunden ein optimales, breitgefächertes Angebot in den Bereichen Servicedienstleistungen mit kurzen Reaktionzeiten zu gewähren, um damit die Lücke zwischen den Bedürfnissen der Kunden und den Möglichkeiten der klassischen Computerverkäufer zu schließen. Durch ständige Weiterbildung arbeite ich dabei nach den neuesten Erkenntnissen und mit den modernsten Technologien.

Information über mich

Ich arbeite derzeit alleine in der Firma FRANKE ONLINE SERVICE und möchte mich Ihnen kurz mit meinen Aufgabenbereichen vorstellen wollen.

gpsauge-logo_120Mein Servicefahrzeug ist mit GPSoverIP / DATAoverIP-fähige Telematiklösungen von der Firma GPSoverIP GmbH ausgestattet.
Für mein Unternehmen zählt jeder eingesparte Kilometer. Dabei geht es weniger um den Spritverbrauch, sondern vielmehr darum, dass ich meine Kunden möglichst schnell erreiche.